o18AD.jpeg

Mein Name ist Ricarda Fleischer und ich wurde 1970 in Dresden geboren.
Schon von Kindheit an begleitet mich die Leidenschaft der Malerei und des Zeichnens. Inspiriert wurde ich dabei maßgebend durch meine Mutter, welche einst ein feines Händchen für Farben, Formen und Linien hatte. Also schaute ich ihr als kleines Mädchen oft stundenlang über die Schulter und saugte wie ein trockener Schwamm die Kunst der Entstehung eines Portaits, einer Blume oder irgendeines Bildes auf.
Ob im Kindergarten, Schule, Ausbildung- ich fiel immer mit meinem Talent bei Freunden, Erziehern oder Lehrern auf.

Ich möchte mit dieser Seite all meinen Freunden, Bekannten und allen, die es vielleicht noch werden möchten, einen kleinen Überblick vermitteln, was ich bisher an Arbeiten geschaffen habe. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern.



Eure Ricarda